FOCUS-Schnuppernachmittag für Zeichner/innen Fachrichtung Architektur

Kaum ist der „Tag der offenen Bürotür“, initiiert durch den Berufsbildner Verein Zeichnen Fachrichtung Architektur vorbei, geht es Schlag auf Schlag am Mittwoch, 26. September weiter mit dem FOCUS-Schnuppernachmittag der Berufs- und Studienberatung BIZ.

 

Engagement für die Jungen

„Eine gute Begleitung der Lehrlinge und viel Engagement sind uns ein grosses Anliegen“, so unsere Lehrlingsverantwortliche, Casiana Cataraga. „Nachwuchsförderung kostet zwar Zeit und Geld, aber als verantwortungsbewusstes Unternehmen ist es uns ein Anliegen, unseren Beitrag dazu zu leisten. Zudem ist es eine Bereicherung, an der Entwicklung der jungen Menschen zu Berufsleuten teilzuhaben.

Auf dem Bild sieht man Casiana Cataraga, Verantwortliche für die Auszubildenden bei der Fröhlich Architektur (zweite von rechts), rechts neben ihr Frau Daniela Bitzer vom BIZ und ganz vorne Mathias Fröhlich, Geschäftsführer und Inhaber, neben einer munteren Truppe von jungen Nachwuchskräften.

Zurück