Tageswanderung Schwyzer Panoramaweg

Fröhliche Tageswanderung auf dem Schwyzer Panoramaweg

Bei strahlend blauem Himmel hat sich unser Team am 25. August 2017 auf den Schwyzer Panoramaweg gemacht. Von Brunni startend ging es gleich für eine Stunde steil los in Richtung Furggelen. Nach einer weiteren halben Stunde erreichten wir den Furggelenstock auf 1656 M.ü.M. Somit hatten wir bereits die höchste Erhebung der Wanderung erreicht und genossen die Aussicht bei einem Glas Champagner und Chips. Anschliessend ging es weiter über Zwäcken und Müsliegg nach Rotenflue. Dort fanden Cervelat, Bratwurst, ja sogar Schweins-Medaillons ihren Weg auf den Grill und anschliessend in die hungrigen Wandermäuler. Am Nachmittag ging es dann über die Holzegg und Zwüschet Mythen wieder zurück nach Brunni, wo vor dem Abschied die Reserven noch mit einer Kugel Glace aufgefüllt wurden.

Zurück