Aktuell

Übergabe Villa an fröhliche Eigentümer

Termingerecht zum 1. Advent – Wochenende durften wir diese Villa an die neuen fröhlichen Eigentümer übergeben! Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen (…)

Details

Fröhlich entspannt scrabbeln: „And the winners are…“

Unsere „süsse Post“ im Oktober hat einen wahren Sturm an kreativen Ausdrücken ausgelöst und wir haben uns über jedes einzelne Feedback sehr gefreut. Hier eine (…)

Details

Fröhlich entspannt scrabbeln – Teil zwei

Einige eifrige Scrabbler konnten sich beim Schokolade-Essen nicht zurückhalten und haben uns deshalb teilweise keine Fotos der Lösungen mehr schicken können. Wir haben deshalb die (…)

Details

Nationaler Zukunftstag – Mädchen und Jungs wechseln die Seite und lernen geschlechteruntypische Berufe kennen

Am Donnerstag, 14. November bekam die Fröhlich Architektur AG in Pfäffikon SZ rund 60 % Zuwachs! 16 Schülerinnen und Schüler aus der Gegend nutzen den (…)

Details

FOCUS-Schnuppernachmittag für ZeichnerInnen Fachrichtung Architektur

Zum vierten Mal fand dieses Jahr die beliebte FOCUS-Veranstaltung der Berufs- und Studienberatung des Kanton Schwyz bei der Fröhlich Architektur AG in Pfäffikon statt. Schüler (…)

Details

Herzliche Gratulation zur bestandenen LAP

Wir sind stolz und freuen uns mit unserem Auszubildenden, Mathias Holdener, über seine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zeichner Fachrichtung Architektur! Ganz herzliche Gratulation und alles (…)

Details

Fröhlich goes VR

Wir sind stolz und freuen uns, dass wir unseren Kunden nun mit Hilfe von Virtual Reality einen noch besseren Service bieten können. Dank dieser Technologie (…)

Details

Fröhlich Curlen

Am Freitag, 29. März 2019 haben wir uns freiwillig aufs Glatteis begeben; wir haben uns bei einem Firmenanlass im Curling versucht und uns, wie man (…)

Details

Fröhliches Input-Referat und Workshop zum Thema „Arbeitsmethodik – Teams und Teamrollen“

Im Rahmen von unserem Betrieblichen Gesundheitsmanagement durften wir uns am 19. Februar 2019 zu unserem BGM-Jahresthema „Arbeitsmethodik“ weiterbilden. In lebhaftem Austausch wurde im Workshop zum (…)

Details

Fröhlich im Museum

Am 31. Januar 2019 fand unsere fast schon traditionelle, jährliche Führung durch die Ausstellung im Vögele Kultur Zentrum statt. Letztes mal war es das Thema (…)

Details

Zukunftstag – Neugierig sein und Spass dabei haben. Schülerinnen und Schüler erleben Fröhlich Architektur hautnah

Am Donnerstag, 8. November bekam die Fröhlich Architektur rund 25 % Zuwachs! 8 Schülerinnen und Schüler aus der Gegend nutzten den Zukunftstag, um sich ein (…)

Details